Endlich wieder Training in der Halle

von RSV Turnen

Nachdem erst Monate lang gar nicht im Verein geturnt werden durfte und wir jetzt einige Wochen Training auf der Wiese mit vielen Ausdauer- und Krafteinheiten absolviert haben, war die Freude groß, als wir am 14. Juni erstmals wieder in die Halle durften.

Wir freuen uns, dass wir wieder alle gemeinsam trainieren können.  

Unterstützung im Trainerteam gesucht

Die Corona-Zeit hat Veränderungen in unserem Trainerteam mit sich gebracht. Wir suchen für die Trainingsgruppe der Mädchen AK5-11 für montags und/oder donnerstags (Training der Wettkampfkinder) tatkräftige Unterstützung. Gebraucht werden zuverlässige, helfende Hände für unsere kleinen Sportskanonen. Natürlich gern mit Vorwissen, aber auch  motivierte Elternteile können uns gern unterstützen. Bei Interesse sprechen Sie uns gern an - direkt in der Halle oder per E-Mail an Corinna Hammer. Wir würden uns sehr freuen.

Zurück