Schnuppertraining - Übungsleiter*in dringend gesucht

von RSV Turnen

Für interessierte Nachwuchsturnerinnen finden jeweils montags von 16.30-18.30 Uhr am 29. August sowie 5. und 12. September 2022 Schnuppertrainings statt. Mädchen der Geburtsjahrgänge 2016 und 2017 sind herzlich eingeladen, bei uns in der Turnhalle Dr.-Albert-Dietze-Straße vorbeizukommen!

Wir freuen uns immer über die vielen Anmeldungen, können leider aber nicht alle Mädchen aufnehmen. Aufgrund der begrenzten Hallenkapazität und des kleinen Trainerteams müssen wir eine Auswahl treffen. 

Um aber möglichst vielen Kinder das Turnen in unserem Verein zu ermöglichen, suchen wir dringend Übungleiter*in/Betreuer*in für  die Turngruppe Mädchen AK5-11

Gute Voraussetzungen wären eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrungen im Übungsleiter-/Trainerbereich. Beides ist jedoch nicht Bedingung. Wichtiger sind die Freude an der Arbeit mit Kindern, Motivation und Enthusiasmus für das Turnen. Die erfahrenen Trainerinnen arbeiten interessierte Eltern, ehemaliger Turner*innen oder Sportler*innen sehr gern ein.

Wir freuen uns auf euch und bitten um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank im Namen unserer kleinen zukünftigen Turn-Asse.

Zurück